Tischtennis Vorentscheid

Am 12.03.2025 stand für ein paar Kinder aus den 3. und 4. Klassen Tischtennis auf dem Stundenplan. Im Laufe des Vormittags wurden in spannenden Tischtennispartien die Siegerteams für den Tischtennis Rundlauf-Cup ausgespielt. 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Herrn Rogoll und seinem Team für die Durchführung!