
Am 12.03.2025 stand für ein paar Kinder aus den 3. und 4. Klassen Tischtennis auf dem Stundenplan. Im Laufe des Vormittags wurden in spannenden Tischtennispartien die Siegerteams für den Tischtennis Rundlauf-Cup ausgespielt.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Herrn Rogoll und seinem Team für die Durchführung!




