Rosenmontag in der Pestalozzistraße und in Emmerstedt: Wir feiern Karneval!

Helau, Alaaf und viele Kamelle: An beiden Standorten wurde am Rosenmontag ordentlich Fasching gefeiert. Überall auf den Schulfluren tummelten sich Piraten, Prinzessinnen, Star-Wars-Helden, Märchenfiguren, verschiedene Tiere, Superhelden, Polizisten, Cowboys und Indianer sowie zahlreiche andere phantasievolle Kostüme.

Während in der Pestalozzistraße jede Klasse ihr eigenes Frühstück organisiert hatte, gab es in Emmerstedt ein langes Buffet für alle Klassen zusammen, zu dem alle etwas beigesteuert hatten. Egal auf welche Weise - es gab sowohl gesunde Leckereien als auch die eine oder andere kleine Faschingssünde.

Natürlich durfte bei den vielen tollen Kostümen die Modenschau nicht fehlen: Der Laufsteg wurde für unsere Stars freigegeben und die gesamte Schule tanzte und feierte gemeinsam. Einen Eindruck von der tollen Karnevalsstimmung bekommen Sie in der Bildergalerie.