Puppentheater "Grüffelo" an beiden Standorten

Haben Sie schon einmal Schlangenpüree probiert? Oder vielleicht Fuchs am Spieß? Nein? Sie haben noch nicht einmal davon gehört? Dann kennen Sie den Grüffelo noch nicht, denn der liebt diese und andere herrlich klingende Speisen. Das beliebte Kinderbuch "Der Grüffelo" wurde am Donnerstag und Freitag an beiden Standorten unserer Schule als liebevoll gestaltetes Puppentheater aufgeführt. Besonders ins Auge stachen dabei nicht nur die tollen Figuren, sondern auch das Bühnenbild, dass ein "hinter die Steine hüpfen" oder ein "in den Baum klettern" ermöglichte. An beiden Standorten hatten alle Kinder der Grundschule und auch der Kindergärten viel Spaß bei den lustigen, gut gemachtem Theateraufführungen. Wir möchten an dieser Stelle auch dem Schulverein danken, der für alle Schulkinder die 3€ Eintrittsgeld übernommen hat!