Theaterabend am 15.06. in Emmerstedt

Das Ganztagsangebot Theater hat Ideen gesammelt, ein Stück erarbeitet, geprobt und gebastelt. Kommende Woche ist es soweit: Bei einem Theaterabend in der Auöa der Außenstelle Emmerstedt präsentieren die Darsteller IHR Stück gleich zweimal - einmal um 18 Uhr und einmal um 18.45 Uhr. Vier Kinder sollen eigentlich nur etwas für den Kunstunterricht aus dem Schulkeller holen - und erleben ein Abenteuer, bei dem um das Dasein der gesamten Farben geht... Seien Sie gespannt und folgen den vier Abenteurern auf ihrer Reise!

Die Karten für unser Stück sind kostenlos. Ein Eintritt ohne Karte ist jedoch nicht möglich, da es für die Aula aus feuerschutztechnischen eine Begrenzung für die Anzahl der anwesenden Personen gibt.