Abholzeiten

Das Konzept unserer Grundschule sieht eine Betreuungszeit von Montag bis Donnerstag bis 15.30 Uhr vor.

Die Ganztagsbetreuung endet bzw. der Bustransport in Emmerstedt erfolgt montags bis donnerstags um 15.30 Uhr.

Ein früheres Abholen ist nicht vorgesehen. Dieses stört den ruhigen und geordneten Ablauf des Angebotes und reißt Ihre Kinder unter Umständen auch mitten aus dem Geschehen! Falls dieses einmal nicht zu vermeiden ist, weil Arztbesuche oder ähnliches anliegen, informieren Sie uns bitte schriftlich durch eine kleine Nachricht im Hausaufgabenheft für die Lehrkraft, die diese Information dann weitergibt! Das Fehlen eines Kindes muss immer vom Erziehungsberechtigten rechtzeitig schriftlich entschuldigt werden!

Hinweis: Der Schülertransport muss dann durch einen Berechtigten erfolgen und kann in Emmerstedt nicht durch den Bustransport ermöglicht werden. Die Schüler dürfen nicht unbeaufsichtigt draußen vor dem Schulgelände warten.