Emmerstedter Eltern starteten für den Schulverein und holten den großen Pokal in das Schulhaus***Herzlichen Glückwunsch

von links: Kerstin Müller, Andrea Karwacki, Manuela Opitz, Britta Jahr, Ilona Seidel, Daniela Schulze, Manuela Ullbrich (es fehlen: Burkhard Karwacki, Kerstin Schilken)

In diesem Jahr fanden sich 9 Eltern aus Emmerstedt zusammen und starteten beim Vereinspokalschießen der Schützengesellschaft. Dies war am Ende ein voller Erfolg, da der Schulverein von insgesamt 18 teilnehmenden Mannschaften den 1. Platz erobern konnte. Desweiteren wurde sogar Frau Manuela Opitz als Volkskönigin aller Mannschaften (sie ist nicht im Schützenverein) mit 38 Ringen auf dem Festakt des Schützenfestes am 09.Juni geehrt.