Ganztagsangebot "Kleine Künstler" setzt sich beim Kreativitätswettbewerb gegen 229 andere Schulen durch

Ganztagsangebote sind nicht nur an sich eine tolle Möglichkeit für die Kinder an unsere Schule, ihre Talente zu nutzen und sich künstlerisch, sportlich oder kreativ zu betätigen. Sie machen außerdem sowohl den Angebotsleitern als auch den Schülerinnen und Schülern meist viel viel Spaß. Dieser Spaß, gebündelt mit viel Kreativität und Fleiß, hat jetzt dem Ganztagsangebot "Kleine Künstler" den ersten Platz im Kreativitätswettbewerb zum Laufabzeichen beschert. Gemeinsam mit Angebotsleiterin Birgit Bangemann haben die Kinder aus den Klasse 1-4 im 2. Halbjahr 2014/15 ihr Werk "Mit Laufgeschwindigkeit ins Weltall" gestaltet und eingereicht und konnten sich damit gegen zahlreiche andere Bewerber durchsetzen. Dafür gibt es einen tollen Pokal und einen Gutschein für Sport Thieme im Wert von 300€. Wir gratulieren den "Kleinen Künstlern" zu diesem tollen Erfolg!

Hier geht es zum Presseartikel in der Braunschweiger Zeitung!