Sport- und Spielfest in Emmerstedt

Auch dieses Jahr fand unser Sport- und Spielfest in Emmerstedt in der großen Sporthalle statt. Die Elternhelfer der Klassen 1 und 2 bauten mit Frau Serschnitzki und Herrn Eulberg die zahlreichen Sport- und Spielstände auf, so dass erst die Klassen 1 und 2 und anschließend Klasse 3 und 4 sich zwei Schulstunden ausprobieren und austoben konnten. Es wurde geklettert, Geworfen, balanciert, gelaufen, gesprungen, mit Rollbretter gefahren und vieles mehr. Die Elternhelfer der Klassen 3 und 4 bauten anschließend mit unseren beiden Sportlehrern wieder ab. Die zahlreichen Bilder, die wiedergeben, wie viel Spaß die Kinder (und auch die Eltern und Lehrer!) hatten, finden Sie in unserer Galerie. 

Wir danken den fleißigen Elternhelfern, ohne die das Sport- und Spielfest in dieser Form nicht möglich wäre!