Die letzten Monster vor Beginn der Weihnachtszeit

Ein Musical mit Horrorgestalten und Gespenstergesängen nennt man GRUSICAL  - so das von der "Villa Spooky", das die ChorMINIS bei der letzten Präsentation in der Mehrzweckhalle ausführten. Darsteller: Lauter schräge Vögel in Halloween-Klamotten, mit Fledermaus-Masken getarnt. Der Backgroundgesang kam von CD, aber die Chorkinder sangen mit und mussten außerdem noch tanzen, klatschen und Anderes pantomimen.Ein würdiger Abschied von den Herbstgeistern, die nun das Himmelszelt den Weihnachtsengeln überlassen!

Linda Pöhl hatte mit der Klasse 3B eine kleine Seilformation eingeübt, bei der sie selbst zeitweise vom Boden abhob!

Die vierten Klassen präsentierten sich gemeinschaftlich mit englischen Songs und zwei Rollenspielen zum Thema: "Find the way".