Die Theater-AG führte ihre Sketche vor

Die Sketche waren nicht ganz grundschul-frei, aber entzückend gespielt. Und außerdem sind die Viertklässler ja auch bald "sekundar", da konnte man es schon einmal wagen, das Schulleben der Teenies aufs Korn zu nehmen.

Besonders Chantale und Sibel überzeugten als gelangweilte Pennälerinnen, Larissa trat in einer real noch nicht erlebten Renitenz gegen die Lehrerin auf, die - wie kann es anders sein - immer Lina besonders souverän darstellte.

Echt überrascht war man bei Hamsa: Was ist er doch für ein braver Schüler geworden! - Tja, die Zeit vergeht ...und Jennifer war nun schon eine Oma, die seit 50 Jahren im "Hotel Mama" lebt und immer noch nicht in die Schule will.

Jenny Lehmann wollte diese für die Grundschule schon ungewöhnliche Spielebene einmal ausprobieren. Die zahlreich erschienenen Eltern dankten es mit anerkennendem Applaus - und hatten am späteren Abend bestimmt noch etwas nach zu lachen, wenn sie sich die Szenen mit ihren frühreifen Sprösslingen noch einmal vor ihr geistiges Auge holten.

Danke, Theater-AG, für diesen fröhlichen Abend!

Danke, Jenny Lehmann, für deine Experimentierfreude!