Jede Runde zählt: Laufen für die GS Ostendorf

Extreme Entscheidungen stehen an - mit einer extremen Aktion macht die GS Ostendorf mobil! Wir werden uns bewegen für die 3 "i" :

Intelligenz

Eingeladen wird zu einem Rundlauf um die Schule

am Freitag, den 21.11.2014

ab 15.30 Uhr

auf dem Schulhof der GS Ostendorf!

Mitmachen kann jeder, der imstande und gewillt ist, sich fortzubewegen, auf einem abgesteckten Parcours, der rund um das Ostendorf und über die Apfelwiese zurück führt. Motivator ist der Extremsportler Joachim Franz, bekannt für seine Aktivitäten im Kampf gegen AIDS und gegen Rassismus und Ausgrenzung jeder Art.

Die Idee zu der Aktion hatte Jasmin Jerke, unsere neue Vertreterin im Schulelternrat der GS Ostendorf.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme!

Jede Runde wird gezählt und gewertet. Der Förderverein der Schule bietet Getränke an.

Anmeldungen bitte unter:        bewegen-fuer-die-3i@web.de

oder über die Klassenlehrer/Innen

Im Anschluss an die Veranstaltung findet ab 17.00 Uhr  im Scherstall (Hausmeistergebäude) eine Pressekonferenz statt! Dort wollen wir uns noch einmal stark machen für den Erhalt der Grundschule Ostendorf!