Viertklässler und zwei Lehrerinnen gehen in eine neue Zukunft

Die große Abschlussfeier startete nach der Zeugnisvergabe in der 3.Stunde. Nicht nur die Klassen 4A und 4B verlassen die Schule, im neuen Schuljahr werden auch zwei Lehrerinnen an anderen Schulen unterrichten - die Folge der Abwicklung der Grundschule Ostendorf bis zum Ende des nächsten Schuljahres.

Diesmal schien es besonders viele Tränen beim Abschied zu geben, und die Beiträge der Klassen zum Abschied waren besonders schön. Die Klasse 4B spielte das englische Theaterstück "Snow White" - Schneewittchen in Neufassung. 4A trug einen Song mit Herz  vor für Angela Röhmann. Auch für Klassenlehrer Karl-Heinz Pieper hatte die Klasse 4B ein Lied verfasst. Die Klasse 2B verabschiedete ihre Lehrerin Julia Bruhnken mit großen Plakaten. Zum Schluss flogen Luftballons.

Einen schönen Sommer wünschen wir allen!